Danke und Auf Wiedersehen!

Am letzten Schultag verabschiedeten wir nun endgültig unsere Schulleiterin Frau Neher. Die SchülerInnen stellten sich zum Blumenspalier vom Rektorat bis vor die Eingangstür  auf und sangen noch einmal unser Dankeslied. Es war ein sehr bewegender Moment. LehrerInnen, MitarbeiterInnen und SchülerInnen blicken auf viele wunderbare und gemeinsame Jahre zurück. Viele gute Taten hinterlässt Frau Neher und wir sagen DANKE für diese Zeit. Die Brüder Grimm Schule wünscht ihr einen guten Start in den Ruhestand und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, nicht nur im Schülercafé.

Allen anderen wünschen wir erholsame Sommerferien, genießt die unterrichtsfreie Zeit und wir sehen uns am 9. September 2024 wieder.